Ostergewinnspiel 2016: Tag 15

von Stefan Hohenwarter 29.03.2016

Bald hoppelt wieder eine Armada flauschiger Hasen in Geberlaune durchs Land – und das feiern wir hier auf BeyondPixels.at mit prall gefüllten Osternestern! Angefangen von Brett- und Kartenspielen über Video-Games und Merchandise bis hin zu Smartphones ist wohl für alle etwas Spannendes dabei.

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest versteckt sich folgender Preis:

  • 1 x Elgato Avea Bulb

 Elgato_Avea_BulbWir bedanken uns bei Elgato für die Unterstützung bei unserem Ostergewinnspiel.

Avea Bulb

Avea setzt dein Zuhause mit dynamischen Lichtstimmungen in Szene. Steuert die Atmosphäre direkt mit dem Smartphone, iPad oder der Apple Watch, und macht es euch gemütlich, während euch sanft variierendes Licht an einen anderen Ort versetzt. Wenn sich euer entspannter Abend dem Ende zuneigt, stellt einfach den integrierten Lichtwecker. Am nächsten Morgen bringt Avea einen Sonnenaufgang direkt ins Schlafzimmer, sodass ihr ganz natürlich aufwacht.

Avea verbindet sich via Bluetooth-Smart-Technologie direkt mit deinem iPhone, iPad oder Android-Smartphone, ohne eine zusätzliche Bridge oder ein Gateway zu benötigen. Das ist aber noch nicht alles: Nach dem Aktivieren einer Lichtstimmung kümmert sich die intelligente LED-Lampe selbstständig um alle Farbwechsel, ganz ohne eine dauerhafte Verbindung zu deinem Smartphone oder iPad. Werden mehrere Avea genutzt, stimmen sie sich automatisch miteinander ab und erzeugen so gemeinsam eine noch beeindruckendere Atmosphäre.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 29. März 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]