Orange is the New Black Staffel 6 – Deutscher Trailer veröffentlicht

von David Kolb 16.07.2018

Netflix gab vor kurzem den Starttermin der sechsten Staffel von Orange is the New Black bekannt. Nun gibt es auch einen ersten, deutschen Trailer zu sehen.

Orange is the New Black mit neuem Trailer

Die sechste Staffel ist ab dem 27. Juli komplett auf Netflix verfügbar, alle 13 Episoden werden, wie gewohnt auf einmal veröffentlicht. Das ist aber auch schon alles, was man spoilerfrei über Season 6 sagen kann, denn die knüpft direkt an das Ende der letzten Staffel an. Spoilerwarnung: In der Beschreibung, was in der neuen Staffel passiert, werden automatisch Teile der vorangegangenen Seasons gespoilert.

Nachdem das Gefängnis von Litchfield zerstört wurde, kommen Piper, Alex, Nicky und Co in ein Hochsicherheitsgefängnis, wo so vor ganz neuen Problemen stehen. In einem Interview gab Danielle Brooks, die Darstellerin von Taystee folgendes bekannt: “Ihr werdet definitiv sehen, wie die Frauen versuchen, aus dem Loch herauszukommen, das sie sich selbst geschaufelt haben. Wer ist loyal gegenüber wem? Wer steht alleine da? Wer zeigt die Motivation, aus dem Gefängnis herauskommen? Wer lügt und wer erzählt die Wahrheit? All das erwartet euch in der nächsten Staffel.“

Es gibt daher wieder genügend Konflikpotenzial, was auch der Trailer beweist:

Trailer Deutsch

Trailer Englisch