Nur ein einziges Leben ab 11.3.2021 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 17.02.2021

Bis es für Noah Schnapp mit Stranger Things weitergeht, dürfen sich seine Fans auf seinen Filmauftritt in Nur ein einziges Leben freuen. Was ihr über den Film wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in den französischen Pyrenäen scheint bemerkenswert unberührt geblieben zu sein. Doch als Jo im Wald eine mysteriöse Begegnung mit einem Fremden hat, ändert sich plötzlich sein Leben. Denn Benjamin (Frederick Schmidt), der auf der Flucht vor den Nazis von seiner Tochter getrennt wurde, hütet ein Geheimnis. Als deutsche Soldaten in die Stadt kommen, spitzt sich die Lage zu und Jo muss schon bald ein großes Risiko eingehen.

Nur ein einziges Leben Release

Die bewegende Geschichte unter anderem mit Jean Reno erscheint laut letzten Informationen am 11. März dieses Jahres auf DVD und Blu-ray im Handel.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments