Nintendo Direct: Splatoon 3 Multiplayer vorgestellt

von Mathias Rainer 10.02.2022

In der Nacht von gestern auf heute wurde bei einer weiteren Nintendo Direct der Splatoon 3 Multiplayer Modus vorgestellt. Das Game soll noch im Sommer 2022 erscheinen. Neben dem Singleplayer wird auch der kooperative Spaß beim mittlerweile dritten Teil der Reihe erneut im Fokus stehen. Um das noch einmal zu unterstreichen wurde bei der hauseigenen Präsentation durch Nintendo auch Zeit für einen Showcase eingeräumt, der schon einmal ein paar interessante Einblicke liefert.

Darum geht es im Splatoon 3 Multiplayer

Wir konnten es bereits aus dem Trailer entnehmen- die Salmoniden sind zurück und namensgebend für den Salmon Run. Der kooperative Mehrspielermodus will für die Inklinge, Oktolinge und natürlich für uns als Spieler wieder einige Überraschungen bereit halten. Wir sind zumindest schon gespannt, was sich die Entwickler diesmal wieder haben einfallen lassen. Weitere Informationen zu Splatoon 3 findet ihr etwa in einem weiteren Beitrag von Kollege Johannes oder auf der offiziellen Website von Nintendo zum Game.

Wenn ihr noch mehr Infos zur Nintendo Direct im Februar 2022 wollt, dann ist unsere Zusammenfassung zur Stelle!