Neuer Trailer zu Shin Megami Tensei 5 veröffentlicht

von Mandi 16.07.2021

Ein neues Video zu Shin Megami Tensei 5 zeigt, welche Wege ihr im Spiel gehen könnt. Den Trailer und mehr zum Spiel findet ihr gleich hier!

Über Shin Megami Tensei 5

Seit der E3 2021 teilte Atlus viele SMT5-Details mit. Zum Beispiel gab das Unternehmen sein Veröffentlichungsdatum im November 2021 während der E3 bekannt. Das E3 Nintendo Treehouse Live enthielt ein Segment, das ganz ihm gewidmet war. Jetzt bringt Atlus einen neuen Story-Trailer, der die Reise des Nahobino als verschmolzenes Wesen zeigt, das nicht ganz Dämon oder Mensch ist. Mehr müssen wir erst noch herausfinden, bis zum Launch des Titels ist ja noch ein wenig Zeit!

Weiters geht das Video (ein erster Trailer existiert bereits) auf weitere Details über das Abenteuer ein. Es bietet eine bessere Übersicht bezüglich all den Entscheidungen, die ihr treffen müsst. Shin Megami Tensei 5 wird am 12. November 2021 veröffentlicht. Eine Sammlerausgabe mit Gegenständen wie einer Tasche und einem Soundtrack wird ebenfalls erhältlich sein – geht hierzu einfach auf “Pre-Order” auf der offiziellen Atlus-Website! Hier der Trailer für euch:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments