Neuer John Wick Kapitel 4 Trailer mach Lust auf den Kinostart in rund einem Monat

von Stefan Hohenwarter 17.02.2023

In rund einem Monat kehrt Keanu Reeves in John Wick Kapitel 4 in Bestform zurück auf die Kinoleinwand, doch bevor es soweit ist, müssen wir uns vorerst noch “nur” mit einem neuen John Wick Kapitel 4 Trailer begnügen. Knallharte Action, bildgewaltiges Kino und ein Mann, der einen Ausweg sucht – der neue Trailer leitet den Countdown zu dem Kinoereignis des Frühjahrs ein und zeigt den legendären Antihelden von einer neuen Seite.

Kurzinhalt:

John Wick (Keanu Reeves) entdeckt einen Weg, die Hohe Kammer zu besiegen. Doch bevor er sich seine Freiheit verdienen kann, muss Wick gegen einen neuen Feind antreten, der mächtigen Allianzen auf der ganzen Welt hat und über Kräfte verfügt, alte Freunde zu Feinden werden zu lassen.

Kinostart-Termin

Laut letzten Informationen startet der Actionstreifen hierzulande am 23.3.2023 im Kino.