Netflix’ Pokémon Concierge bekommt mehr Folgen!

von Mandi 20.02.2024

Nach einer echt süßen Einführung im vergangenen Dezember erhält die neue Stop-Motion-Netflix-Serie Pokémon Concierge jetzt mehr Episoden.

Mehr zu Pokémon Concierge

Netflix und The Pokémon Company haben bestätigt, dass “neue Episoden” “jetzt in Produktion” sind. Es wurde noch nicht bekannt gegeben, wie viele Episoden wir bekommen werden oder wann sie ankommen werden, also halten wir  Ausschau nach einem zukünftigen Update. Die Pokémon Company hat neben dieser Ankündigung auch einige schöne Kunstwerke geteilt:

Der erste Teil von Pokémon Concierge (der aus vier Episoden bestand) zeigte uns Harus neues Leben als Concierge im Pokémon-Resort. Er stellte zudem Charaktere wie Alisa und Tyler sowie ihren Pokémon-Freund Enton vor. Insgesamt ist die Mini-Serie eine sehr ruhige Angelegenheit, wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ist als Slice-of-Life-Sendung anzusehen. Mir persönlich hat sie gut gefallen, freut ihr euch auf die neuen Episoden?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments