Monster Hunter Rise Roadmap: das erwartet euch in den nächsten Wochen

von Mathias Rainer 04.04.2021

Der neueste Ableger aus der erfolgreichen Monster Hunter-Spielereihe ist seit 26. März 2021 auf der Nintendo Switch erhältlich. Durch die Monster Hunter Rise Roadmap wurde nun auch Capcoms Marschrute für die nächsten Wochen der Monsterjagd veröffentlicht. Bei uns erfahrt ihr, auf welche zusätzlichen Inhalte ihr euch noch freuen dürft und vor allem wann diese voraussichtlich erscheinen werden.

Das ist die Monster Hunter Rise Roadmap

©CAPCOM CO. LTD.

Das sind die Inhalte des Titel-Updates

Entwickler Capcom hat für alle Zocker des neuesten Monster Hunter-Teils auch nach dem offiziellen Release noch ein paar Goodies parat. Die neuen Inhalte des sogenannten Titel-Updates – welche komplett ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein werden – kommen dabei in gleich mehreren Wellen daher.

Den Anfang macht voraussichtlich Ende April das Update auf die Version 2.0. Dies inkludiert neben einigen weiteren Monstern auch die Aufhebung des aktuell noch begrenzten Jägerrangs.

Ein weiteres Update erfolgt dann mit der Anhebung auf die Version 3.0. Hier steht das Veröffentlichungsdatum allerdings noch nicht fest. Frühestens dürfen wir hier aber mit einem Release Anfang Mai rechnen – wenn nicht sogar später im Frühsommer. Wenig bekannt ist hierzu außerdem aktuell noch der konkrete Inhalt. Fest steht bis dato nur, dass erneut noch nicht aufgewartete Monster in das Spiel inkludiert werden.

Im Rahmen der Updates und den damit verbundenen Features dürfen wir uns sicherlich auch über neue Missionen, Equipment usw. freuen. Außerdem muss die aktuell noch nicht abgeschlossenen Haupt-Story weiter fortgeführt werden.

Die Monster Hunter-Reihe bei Beyond Pixels

Die Jagd nach übergroßen Monstern ist euer Steckenpferd? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir haben neben News und einem Gewinnspiel zum aktuellen Teil Monster Hunter Rise auch eine ganze Reihe Beiträge zu Capcoms erfolgreichesten Spiel der Geschichte für euch. Werft doch einmal einen Blick in unsere Tagebuch-Reihe zu Monster Hunter World: Iceborne.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Ich freue mich schon darauf