Gewinnspiel: Wir verlosen Monster Hunter Rise für die Switch

von Stefan Hohenwarter 30.03.2021

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts verlosen wir ein Exemplar des Action-Rollenspiels Monster Hunter Rise für die Nintendo Switch. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Monster Hunter Rise (Switch)

Was erwartet euch?

Monster Hunter Rise ist ein Action-RPG, das die Spieler in die neue Berglandschaft rund um das farbenfrohe Dorf Kamura versetzt, die Besucher mit einer einzigartigen Kultur und innovativen Jagdtechnologie in ihren Bann zieht. Monster Hunter Rise bietet Jägern neue Möglichkeiten, furchteinflößende Monster aufzuspüren und zu besiegen. Spieler können die Herausforderungen allein oder gemeinsam mit bis zu drei anderen Jägern im kooperativen Modus lokal oder online spielen.

Nachdem Jäger aus den vielfältigen Waffentypen ihre Waffen ausgesucht und angelegt haben, erwarten sie viele brandneue Jagdreviere, darunter die uralten „Heiligen Ruinen“. Spielgebiete ohne Ladezeiten und fließendes Gameplay stellen sicher, dass die Spieler, sobald ihre Jagd begonnen hat, ganz ohne Wechsel zwischen den Gebieten. Fans der vorheriger Teile werden sich leicht in die Spielmechaniken von Monster Hunter Rise einfinden, aber auch einige neue und aufregende Mechaniken für Jäger und Meister finden. Erstmals können durch die Benutzung der „Seilkäfer“ stehend oder aus der Luft seilbasierte Greif-Aktionen ausgeführt werden. Der Jagdstrategie und den Attacken können so ganz neue Luftmanöver hinzugefügt werden. Während Spieler Monster besiegen und im Spiel voranschreiten, können Gegenstände von den gefallenen Gegnern benutzt werden, um einzigartige Waffen und Ausrüstung herzustellen, die die Chancen auf zukünftigen Erfolg und das Überleben sichern. (Quelle Capcom Germany)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.4.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

11 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Platfuss

Breath of fire 4 Episches Spiel

Michael

Wann und wo kommt denn der Test auf eurer Seite dazu um die Frage zu beantworten? Die Famitsu Wertung kann da wohl nicht die richtige Antwort sein.

Daniel

Das ist eine sehr gute Frage. Hoffentlich bekommen wir darauf auch eine Antwort.

Regina

die Jungs würden sich freuen

Sylvia

Würde gerne für meinen Sohn mitspielen aber leider ist kein Formular vorhanden! Schade!

Stefan Kratky

Leider nicht möglich aber würde trotzdem gerne gewinnen 😉

Saskia

Ich sehe leider auch kein Formular. Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

Karl

Ich würde gerne teilnehmen, finde aber kein Formular dafür… Meinem Enkelkind würde ich mit diesem Spiel eine große Freude bereiten.

Pascal

welches Formular? bei mir wird keins angezeigt

Michael

Das Teilnahme Formular fehlt