Mehr Infos zu Pokémon Legends: Arceus kommen am 18. August 2021

von Mandi 16.08.2021

Pokémon Legends: Arceus wird am 18. August ein wenig Screentime erhalten. Lest hier mehr!

Mehr zu Pokémon Legends: Arceus

Ein neues Pokémon Presents-Event wird am Mittwoch, den 18. August um 15 Uhr ausgestrahlt. Der offizielle Pokémon-Twitteraccount hat die Show angekündigt. Weitere Informationen zu Pokemon Legends: Arceus, dem ambitionierten Open-World-Pokemon-RPG, das derzeit für Januar 2022 geplant ist, wird der Star der Show sein. Wir werden auch Updates zu den Brilliant Diamond und Shining Pearl-Remakes (geplant für November 2021) erhalten.

Somit wird es auf dem YouTube-Kanal richtig spannend. Vor allem wäre es bezüglich Pokémon Legends: Arceus wirklich cool, wenn man die Sammelmonster mit Breath of the Wild kombinieren würden. Mit einer riesigen Welt in der frühen Sinnoh-Region sieht Arceus wohl genau so aus! Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl werden unterdessen das Nintendo DS-Duo 2006 für die Switch neu aufleben lassen, mit überarbeitetem Grafik-Stil und dergleichen. Was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments