Marvel’s Spider-Man 2 bekommt New Game+ und mehr in Update

von Mandi 20.10.2023

Insomniac Games hat gesagt, dass Spider-Man 2 nach seiner Veröffentlichung einen neuen Game Plus-Modus erhalten wird.

Mehr zum Marvel’s Spider-Man 2-Update

Es wird erwartet, dass es dem Spiel neben einer Mission Replay-Funktion in einem Post-Launch-Update hinzugefügt wird, so James Stevenson, Direktor für Community und Marketing von Insomniac. “Wir arbeiten an einem Update für diese Funktionen, aber sie werden nicht ab dem ersten Tag verfügbar sein”, sagte er als Antwort auf eine Frage auf Twitter und fügte später hinzu: “Sollte vor Ende des Jahres sein”. Marvel’s Spider-Man 2 wurde bereits exklusiv für PS5 veröffentlicht.

Derzeit plant Insomniac zusätzliche Funktionen, etwa Zugänglichkeitsoptionen – dazu zählen Audio-Beschreibungen, ein Screen-Reader und auch Untertitel für bestimmte Geräusche. Das wird das Spinnenleben um einiges leichter machen! Genauso kommen sollen der eingangs erwähnte New Game+ Modus und natürlich Fehlerbehebungen. Gewisse bekannte Fehler werden damit ebenfalls ausgeräumt, wobei man schon jetzt weiß: Diese sind äußerst rar gesät, und ein Laden vom letzten Checkpoint wird die bekannten Fehler immer in den Griff bekommen. Werdet ihr das Spiel spielen?

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Marvel’s Spider-Man 2 bekommt New Game+ und mehr in Update […]