Marvel-Filme 2018: Welche Superheldenfilme kommen noch?

von Stefan Hohenwarter 12.05.2018

Vor wenigen Wochen lief der Kassenschlager Avengers: Infinity War (hier geht’s zu unserer Kinokritik) in den heimischen Kinos an, der am Ende das Erscheinen von Captain Marvel anteasert, doch bevor es soweit ist, erscheinen noch weitere Marvel-Filme 2018. Welche das sind, verrate ich euch hier und jetzt.

Marvel-Filme 2018:

Deadpool 2 (Kinostart 17.5.2018)

Den Anfang macht der Söldner mit der großen Klappe, der bereits die kommende Woche in den heimischen Kinos mit derbem Humor und blöden Sprüchen den unverkennbaren Deadpool-Charme versprühen wird.

Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

 

Ant-Man and the Wasp (Kinostart 26.7.2018)

Ende Juli kehrt der Überraschungshit Ant-Man aus dem Jahre 2015 zurück auf die Kinoleinwand und diesmal ist er nicht alleine: Gemeinsam mit der Superheldin Wasp begibt er sich auf eine neue Superhelden-Mission, die vielleicht dazu beiträgt, dass die Marvelhelden in Avengers 4 eine Chance gegen den Titan Thanos haben.

Venom (5.10.2018)

Im Herbst wird es noch einmal richtig verrückt und abgedreht – Marvels Venom, der von Tom Hardy verkörpert wird, feiert sein Filmdebüt. Der Antiheld, der in einer symbiotischen Koexistenz mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lebt, wird getrieben von einer äußerst zerstörerischen Kraft. Mit knallharter Action, dunklem Humor und beeindruckenden Spezialeffekten erwartet uns im Herbst die von Marvel-Fans schon sehnsüchtig erwartete Premiere des Antihelden.