Life By You: Early-Access-Start nun erst am 4. Juni 2024

von Mandi 05.02.2024

Ein Sims-Herausforderer hat es wohl nicht leicht: Life By You wurde erneut verschoben. Nun wird das Game im Juni starten! Das ist noch immer eine Weile, bevor wir etwas von inZOI oder Project Rene alias Die Sims 5 sehen werden – aber immerhin.

Warten auf Life By You

Der Herausgeber Paradox Interactive und der Entwickler Paradox Tectonic haben Life by You von seinem zuvor geplanten Early Access-Veröffentlichungsdatum vom 5. März auf Juni verzögert. Es wird für PC über Steam und Epic Games Store verfügbar sein. Laut Paradox Interactive wird die dreimonatige Verzögerung es Paradox Tectonic ermöglichen, die Grafik für seine menschlichen Charaktere zu verfeinern und das Gameplay weiter zu verbessern. Das neue Veröffentlichungsdatum ist also der 4. Juni 2024, und es wird an einer Menge Dinge gearbeitet. Darunter fallen natürlich Fehlerbehebungen, Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, aber auch Figuren werden überarbeitet. Das betrifft dann Animationen, Gameplay-Verfeinerungen und die Benutzerfreundlichkeit der Tools im Spiel. Hier ist Paradox Tectonic General Manager Rod Humble höchstselbst:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments