Jinn Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 21.10.2014

Anlässlich des Verkaufsstarts von Jinn am 31. Oktober dieses Jahres verlosen wir den Thriller je einmal auf Blu-ray und DVD.

Jinn

Worum gehtʼs?

Shawn (Dominic Raines), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner Frau Jasmine (Serinda Swan), bis er eine kryptische Mitteilung erhält. Die Mitteilung warnt von akuter Gefahr und einem Fluch, der seiner Familie seit Generationen anhaftet. Shawn glaubt dieser Enthüllung aus seiner Vergangenheit nicht, bis schockierende Dinge passieren.

Aus Furcht um sein Leben wendet sich Shawn an Gabriel (Ray Park) und Vater Westhoff (William Atherton), ein mysteriöses Duo, das behauptet, Antworten zu haben. Mit ihrer Hilfe findet er den angeketteten Ali (Faran Tahir). Von ihm erfährt Shawn, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als er sich vorstellen kann. So stellt er sich dem Bösen, ohne zu ahnen, was ihn erwartet …

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 4.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!