Hogwarts Legacy bekommt ein Kunstbuch, neue Infos zum Spiel enthüllt

von Mandi 18.01.2023

Informationen aus dem offiziellen Kunstbuch für Hogwarts Legacy wurden frühzeitig bekannt, was neue Informationen über das Spiel enthüllt.

Das Art-Book von Hogwarts Legacy

Twitter-Nutzer Bigby teilte Bilder auf Twitter, die ein scheinbares Charakterinventarmenü, eine frühe Version der Weltkarte des Spiels und Biographien zu bestimmten Charakteren zeigen. Er veröffentlichte dann eine Reihe von weiteren Informationen aus dem Buch, einschließlich der angeblichen Länge des Spiels – 35 Stunden bis zum Abschluss, 75 Stunden für den 100%igen Abschluss aller Nebenquests. Zudem ging er auch detailliert auf Missionen und Puzzles im Spiel ein, was aber schon in Richtung Spoiler geht. Wir befinden uns ohnehin auf der Zielgeraden, denn Hogwarts Legacy wird am 10. Februar 2023 für PC, PS5, und Xbox Serie erscheinen. Es wird dann am 4. April für PS4 und Xbox One, und am 25. Juli für Nintendo Switch kommen.

Hogwarts Legacy wird von Avalanche Software (Disney Infinity) entwickelt und wird als Open-World-RPG beschrieben, das Spieler:innen über Hogwarts hinaus zu neuen und vertrauten Orten führt, “während sie das Ungeschriebene leben und sich auf eine gefährliche Reise begeben, um eine verborgene Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken”. In letzter Zeit wurde immer mehr über das Spiel bekannt, der Marketing-Push bleibt unaufhörlich aufrecht – so wissen wir nun mehr über die PC-Anforderungen des Titels, aber auch, dass es wohl einer der stärksten Titel des Jahres 2023 werden wird. So oder so, ich freue mich schon auf das Game, endlich wieder Nachschub im Zaubereruniversum! Wie steht ihr zu diesem Spiel?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments