Heute abend: Eine Sony State of Play für März 2022

von Mandi 09.03.2022

Die State of Play-Show, die um 23 Uhr beginnt, wird etwa 20 Minuten dauern. Der Fokus soll auf japanischen Spielen liegen, was uns da wohl erwartet?

Über die März 2022 – State of Play

Sony gab bekannt, dass es „einen besonderen Fokus auf die Hervorhebung großartiger Spiele von einigen unserer geliebten japanischen Verlage geben wird, obwohl wir auch ein paar Updates von anderen Entwicklern auf der ganzen Welt haben werden”. In einem englischen Blogbeitrag kündigte Sony weiters an, dass die Sendung “neue Enthüllungen und große Updates für PS5- und PS4-Titel” bieten würde, aber nichts mit PSVR 2-Spielen oder -Hardware zu tun haben würde. Das macht auch Sinn, da der Launch von PSVR 2 eher zu Weihnachten 2022 geplant ist – bis dahin ist noch genug Zeit für Anderes!

Während wir also noch warten müssen, um genau herauszufinden, was die Show enthalten wird, bleibt genug Zeit für ein wenig Spekulation. God of War Ragnarok passt sicherlich als kommender Cross-Gen-Titel, während Final Fantasy 16 eine realistische Möglichkeit zu sein scheint, wenn wir an japanische Spiele denken. In ähnlicher Weise passt Ghostwire Tokyo wahrscheinlich ebenso gut, zumal es nicht mehr lang bis zum Releasedatum ist, aber nach der Verzögerung von Forspoken auf Oktober scheint es unwahrscheinlich, dass wir noch mehr von Frey sehen werden. Freut ihr euch schon auf das Event?

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] will be releasing on PlayStation, as well as PC, Xbox and Switch later this year. next assembly, During the state of play show in March Declared to be more than a dozen TMNTPort games that debuted on the NES, SNES, Sega Genesis, […]