Gewinnspiel: Wir verlosen unser Pocketalk S Plus Testmuster

von Stefan Hohenwarter 27.09.2022

Passend zu unserem kürzlichen Test verlosen wir in Kooperation mit Pocketalk unser Pocketalk S Plus Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert!). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Pocketalk S Plus  Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert!)

Ein bidirektionaler Übersetzer mit Zusatzfunktionen

Pocketalk bietet einen bidirektionalen Sprachübersetzer, mit dem Benutzer:innen bis zu 82 Sprachen als Eingabe und ebenso viele als Ausgabe in beliebigen Kombinationen übersetzen können. Dank seines eleganten und kompakten Designs passt das Gerät in jede Tasche. Die Bedienung ist besonders einfach: Zielsprache auswählen, Taste drücken, sprechen, und die Übersetzung wird auf dem Bildschirm angezeigt. Ein Klick auf den Bildschirm, und die Antwort des Gegenübers wird innerhalb von Sekunden übersetzt. Die Pocketalk-Technologie nutzt die besten Übersetzungstools der Welt und erkennt regionale sprachliche Besonderheiten oder sogar Slang, um Fehler zu vermeiden. Dank Speicher für bis zu 10.000 verschiedene Übersetzungen lassen sich die häufigsten Sätze leicht wiederfinden.

Außerdem ist das Gerät mit einer Kamera ausgestattet, mit der sich Texte (Schild, Menü etc.) direkt übersetzen lassen. Die integrierte SIM-Karte ermöglicht zwei Jahre lang unbegrenztes Surfen in über 130 Ländern – für ganz entspanntes Reisen!

Weitere Informationen über das Gerät findet ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 11.10.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
22 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Diana

Wäre für mich super…rede sonst immer mit Händen und Füßen im Urlaub 😉

Günther Lamb

über ein Gewinn würde ich mich freuen

Elisabeth K.

Könnte den Übersetzer gut für meinen nächsten Urlaub gebrauchen!

Bernd

Bei mir sind gerade Spanier als Nachbarn eingezogen, die nicht Deutsch sprechen. Somit wäre das super!

Edi

Ich bin überhaupt kein SprachenGenie und für mich wäre es in jedem Urlaub sooo hilfreich und zusätzlich habe ich Ukrainer aufgenommen, so würde mir das kommunizieren mit ihnen wesentlich leichter fallen.lg

Kathrin A.

Der wäre super 🙂

Markus Edlauer

Achtung der zweite Link zum Test führt zurück zum Gewinnspiel.
Klickt man den ersten Link an kommt man doch noch zum Test.

de Hannes

hab schon ein Plätzchen für den Pocketalk freigemacht

Günter Ramdohr

Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Mal sehen, was ich dann auch noch sprechen kann.

monika wilhelmy

klasse gewinn -würde mich riesig freuen

Heike Kloppe

Danke fürs mit machen

Ang

DASS wäre das Richtige für mich!

superstruppi

Endlich mal was Sonnvolles…

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…..toll!

Sosi1

alle Sprachen verstehen ist das nicht toll

andiO

Hurra, jetzt kann ich alle Sprachen

ChriS1

ein tolles Gerät

Regina

Mega, kann ich gut für die Arbeit gebrauchen

Chantal

das ja mal ein richtig cooles Teil. Genau richtig für einen 5ft Klässler.

Björn

Oh ja, nie mehr Sprachprobleme bei Dienstreisen nach Fernost.
Ich würde mich sehr freuen hier zu gewinnen.