Gewinnspiel: Wir verlosen mehrere PITAKA-Produkte aus diesem Riesen-Paket

von Mandi 12.10.2023

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir einige PITAKA-Produkte (entweder OVP oder gereinigt und desinfiziert). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x PITAKA Apple Watch ChromaCarbon Band Dreamland-Stairs
  • 1 x PITAKA Apple Watch ChromaCarbon Band Dreamland-Mosaic
  • 1 x PITAKA MagEZ Slider 2
  • 1 x PITAKA Apple Watch ChromaCarbon Band Poetry of Things – Wind
  • 1 x PITAKA Apple Watch ChromaCarbon Band Poetry of Things – Moon
  • 1 x PITAKA MagEZ Case 2 für iPhone 13-Modelle
  • 1 x PITAKA MagEZ Case 4 für iPhone 15-Modelle
  • 1 x PITAKA MagEZ Case Pro 4 für iPhone 15-Modelle

Wir bedanken uns bei PITAKA für die Bereitstellung aller Produkte, die wir nun auch per Gewinnspiel verlosen dürfen.

Unser Testfazit

Je nachdem, für welches Produkt ihr euch interessiert, gibt es unterschiedliche Testberichte zu lesen.

Geht es um das 3-in-1-Ladegerät, dürft ihr hier entlang – Interessierte an den Schutzhüllen können dieses Review lesen. Entscheidet ihr euch für ein Apple Watch-Band, so darf ich euch hierhin verweisen, und das MagEZ Case 2 für iPhone 13 wird hier ausreichend behandelt.

Grundsätzlich eint alle PITAKA-Produkte, dass man sich so ein Zubehör wohl nur ein Mal anschafft und diese dann für die nächsten Jahre behält. Die langlebigen Produkte zahlen sich so über die Zeit bestimmt aus, vor allem, da ihr etwas Hochwertiges bekommt und die verwendeten Materialien nicht nur widerstandsfähig, sondern ganz nebenbei auch umweltfreundlich sind. PITAKA legt schließlich äußerst hohen Wert darauf, und so kann ich die Geräte allesamt wirklich nur empfehlen!

Gebt bei eurer Teilnahme unbedingt an, welches Produkt ihr gewinnen möchtet, dann landet ihr im entsprechenden Lostopf.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.10.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

18 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Gudrun

da würde ich mich freuen!

sabrina

Da wäre ich gerne dabei

Anonym

würde mich sehr freuen

Marcus

Hallo zusammen. Das wäre Mega toll. Mache ich gerne mit.

Diana

Viel Glück uns allen

Anonym

Klasse

Didi

Super Aktion und tolle Preise. Viel Glück allen Teilnehmern! Ich bin schon sehr gespannt.

Gerdi

Super Gewinnspiel 🙂 Drücke euch allen ganz fest die Daumen;)

Robert

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

Eva

Für meinen Schwiegersohn perfektes Geschenk

Annecken

Mega

Hasna

Top!

Moura

Allen viel Glück

Vicky1

Das wäre ja super toll, ich würde mich sehr freuen Euer Glückspilz sein zu dürfen.

Christian König

nice

Regina

Mega!

wagner marco

Klasse

David

das ist superpraktisch