Gewinnspiel: Wir verlosen Freikarten zum WeAreDevelopers World Congress

von David Kolb 01.01.2018

Anlässlich des WeAreDevelopers World Congress 2018 vom 16. – 18. Mai 2018 in Wien verlosen wir zwei Freikarten und 200 Discounts für -20%.

Das gibt es zu gewinnen

  • 2 x Freikarten
  • 200 x -20% auf Eintrittskarten: Diese werden nicht extra verlost. Die ersten 200 Personen, die beim Kauf den Code „BPIXEL20 “ hinterlegen, erhalten 20% Nachlass auf den Kaufpreis.

WeAreDevelopers

WeAreDevelopers ist die größte Messe in Europa für Entwicklerinnen und Entwickler und findet vom 16. – 18. Mai in Wien statt. Pioniere der Szene, wie Steve Wozniak oder John Romero haben bereits bestätigt Vorträge zu halten und am Congress teilzunehmen.

Das Who is Who der Szene wird vertreten sein, unter anderem sind Eileen Uchitelle (GitHub), Mars Jullian (Netflix), Angie Jones (Twitter), Felix Krause (Google) Vortragende und natürlich sind auch die oben genannten Steve Wozniak und John Romero mit an Board. An drei Tagen werden 8000 Besucherinnen und Besucher erwartet, die sich Talks von über 150 Rednern anhören können.

Alle Talks, Redner und weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 14.1.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Viktor
Gast
Viktor

Ich wäre sehr gespannt auf die Romero’s sowie Wozniak. Über die Freikarten würde ich mich sehr freuen

Dominik
Gast
Dominik

Würde gerne mal ein Vortrag von Steve Wozniak sehen. Würde mich sehr darüber freuen

Fati
Gast
Fati

Mein Freund ist software developer und würde sich freuen wenn ich ihn mit den Karten überrasche!

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE