Gewinnspiel: Wir verlosen Die Eiskönigin 2 Goodies

von Stefan Hohenwarter 18.11.2019

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts am 20.11.2019 verlosen wir coole Die Eiskönigin 2 Goodies. Mitmachen, lohnt sich!

Welche Die Eiskönigin 2 Goodies gibt es zu gewinnen?

  • 3x Olaf Figuren
  • 3x Stickers
  • 3x Notizbücher
  • 3x Schlüsselanhänger Olaf

Die Eiskönigin 2 Goodies Gewinnspiel
©2019 Disney

Kurzinhalt

Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 2.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

29 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Andrea

Wär ein tolles Geschenk für meine Mädels!

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen…toll!

Lilli

oh das wöre so cool. hab es noch nicht gesehen, aber am weekend.
bin schon gespannt

Franziska Grocholewski

Ich liebe die Eiskönigin, ich fange immer an zu weinen, wenn Olaf bei Anna vor dem Kamin ist, super schöner Film, ich werde nachher auch gleich ins Kino gehen

Celina

Hallo ich hab das es heute gesehen und würde mich freuen wenn ih was gewinne.

Und meiner Tochter würde es bestimmt auch gefallen.

(Wir sammeln diese Eiskönigin Plüschtiere):

Anonym

Freue mich darauf.

Silvia Ustic

Ich würde für meine 5 jährige Nichte es versuchen zu gewinnen da wir auch zusammen in den 2. Teil gehen und sie ein gaaaanz größer Fan von den Film ist.

Mama von 2 Girls

Meine Töchter Samantha und Elsa lieben die Eiskönigin. Sams Lieblingscharakter sind Olaf und Elsa und von Elsa Anna und Olaf haha wir würden uns wahnsinnig freuen über einen kleinen Gewinn.

Anonym

Wir sind sooo aufgeregt

Anonym

Wir sind so gespannt und freuen uns immer über Kleinigkeiten

Corinna

Meine Kinder sind große Fans! Das wären tolle Geschenke

Kim

Meine Tochter ist riesiger Elsa Fan und würde sich sicher tierisch freuen

Jennifer

da wir auch am 20.11 in den Kino film gehen frozen 2 ❤️

Jennifer

Meine kleine Schwester liebt elsa sie würde sich mega freuen wenn sie was bekommt ❤️

Jasmin Liot

Meine 2 kleinen würden sich total drauf freuen

Anna-Lena

Meine Schwester und ich lieben Olaf deswegen würden wir uns über einen Gewinn freuen.

Sasha

Meine beste Freundin macht gerade eine schwere Zeit durch, unter anderem ist ihr Hund verstorben. Sie ist ein riesen Fan von Frozen und sie erzählte mir, dass der Film damals ihr im Leben sehr unterstützt hatte. Gestern schaute ich mit ihr auch den ersten Teil an und am Donnerstag dann im Kino den zweiten. Zudem hat sie bald Geburtstag und es wäre einfach so ein tolles Geschenk für ihr..

Luisa Boos

Mein Patenkind ist zwar nach Erscheinen des ersten Teils geboren, dementsprechend aber “Fan von Geburt an”!
Anlässlich ihres Geburtstags der kurz bevor steht, würden ihr diese Goodies sicher eine große Freude bereiten!

Yvonne Priefer

Ich liebe Olaf der ist zu niedlich

Stefanie Mußgnug

Oh wir freuen uns schon morgen auf den kino film es wird sicher ein traum so wie der erste teil