Gewinnspiel: Gears of War 4

von Stefan Hohenwarter 30.09.2016

Anlässlich des Verkaufsstarts von Gears of War 4 am 11. Oktober 2016 verlosen wir in Kooperation mit Microsoft ein Exemplar des Deckungsshooters für die Xbox One.

Gears of War 4

Worum geht’s?

25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen. Im Kampf um Energie und Rohstoffe stehen sich die COG und die Fraktion der Outsiders erbittert gegenüber. Kämpfe als JD Fenix, Sohn des COG-Kriegshelden Marcus Fenix, gegen mysteriöse Bedrohungen, erkunde deren Ursprung und bewahre die Menschheit vor ihrem Untergang! Die mitreißende Kampagne wird durch actiongeladene Multiplayerschlachten mit völlig neuen Waffen und Schauplätzen komplettiert. Sowohl Neulinge wie auch Fans der Reihe werden begeistert sein!

Wie könnt ihr Gears of War 4 gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 13. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kornelia Schmid

Sehr gute Gewinnspiele tolle Seite die man gerne besucht

Andreas N

Danke für das coole Gewinnspiel !! Einfach Hammergeilomat !!