Gewinnspiel: Dying Light

von Stefan Hohenwarter 23.03.2015

In Kooperation mit Techland, dem Macher der Dead Island-Spiele, verlosen wir anlässlich des Releases von Dying Light drei Exemplare des Action-Horror-Spiels und einen stylischen Hoodie.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1x Dying Light PS4
  • 1x Dying Light Xbox One
  • 1x Dying Light PC
  • 1x Dying Light-Hoodie (Größe M)

DyingLight

Zusammenfassung aus unserem Test:

Die Mischung stimmt bei Dying Light, und so hat mir die Städtereise nach Harram viel Spaß gemacht. Die Stadt ist groß genug, um sich auszutoben, und bietet zudem eine enorme Masse an interessantem Loot. Mit dem Parkour-System bekommt das Gameplay frischen Wind, wodurch Flucht und defensives Verhalten zu einem wichtigen und spannenden Teil des Spiels werden. Zu Beginn nerven aber die sich schnell abnützenden Waffen, zudem bringt auch die Story ein paar Ungereimtheiten mit sich und wirkt oft oberflächlich. Trotzdem verfügt Dying Light über ein schönes Gesamtkonzept, das allen Zombie-, Parkour und Survival-Fans Spaß machen wird!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.4.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Käte Freyer
Gast
Käte Freyer

SUPER Gewinnspiel