Gewinnspiel: Freikarten für Asterix im Land der Götter

von David Kolb-Zgaga 25.02.2015

Anlässlich des Kinostarts von Asterix im Land der Götter am 27. Februar dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film 3 x 2 Kinotickets für den Film.

Asterix_im_Land_der_Goetter_Hauptplakat_01.72dpi

 

Worum geht’s?

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen GallierInnen brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige RömerInnen bauen: das „Land der Götter“. Können die gallischen FreundInnen dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für RömerInnen? Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen!

Asterix im Land der Götter startet am 27. Februar 2015 in den heimischen Kinos. Weitere Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Facebookpage von Constantin Film Österreich.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Tickets zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 09.03.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!