Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 9.12.2019

von David Kolb 09.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x  Blaupunkt PS 200 Bluetooth-Lautsprecher

Wir bedanken uns bei Blaupunkt für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

PS 200

Durch das hochmoderne und innovative Design des PS 200 wird die Benutzung des Lautsprechers zu einem einzigartigen Erlebnis. Die neue TWS-Funktion macht es möglich kinderleicht ein zweites True Wireless Stereo fähiges Gerät zu verbinden. Einer der Boxen übernimmt hierbei den rechten- und einer den linken Audiokanal. Ein perfekter Klang für eine ausgelassene Gartenparty ohne sich Sorgen über herumliegende Kabel machen zu müssen. Auch die einfache Bedienung des Gerätes macht es dem Nutzer möglich, alle relevanten Optionen schnell zu finden. Der leistungsstarke Akku des PS 200 mit einer Laufzeit von bis zu acht Stunden ist ideal für längere Ausflüge und die integrierte mehrfarbige Beleuchtung sorgt hier für eine ausgelassene Stimmung. Über die Bluetooth-Funktion hinaus verfügt der Party Lautsprecher über einen AUX-IN Anschluss, zum Anschluss eines möglichen Audiogerätes.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 9.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

34 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Markus.Kleiner

Wahnsinns Geschenke! Danke!

Melanie Brock

Habe noch nie gewonnen….. Wollen ein gleich ein Zeitschriften Abo andrehen

Erich Müller

Ich hoffe, das ich auch einmal gewinnen werde.

Paula Fuchs

Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

Berni

Da gibt es ja was auf die Ohren 😉

Grimm

Sehr gut. Danke

Florian

Sehr tolles Angebot für ein gelungenes Fest!

Anonym

Schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum

K. Kaminski

Extrem lauf Prince hören….. das wärs

Mel

schönes geschenk

Nikola Tesla ist Serbe

Das wäre sehr Cool

ramin

mein alter bluetooth speaker ist kaputt also peerfekt 🙂

Olbort Peter

Wäre ein super Gewinn!! Könnte ich gut gebrauchen.

Anika

Ein soo toller Gewinn würde mich sehr darüber freuen

ingrid wagner

hoffe das ich auch mal glück habe danke

Anonym

finde ich toll

Anonym

Toller Preis

Rüdiger D.

toller Gewinn

jasmin mevzelj

ich habe noch nie ein gewinnspiel gewonnen und würde mich so sehr freuen da ich nicht viel Geld habe

Fred Rzoskef

Würde mich sehr über ein Geschenk freuen. Denn die meisten Gewinnspiele sind mit irgendeinem anderen Abo verbunden

M.S.

Was für ein unfassbarer Käse. Und jedes Jahr aufs neue diese zum Himmel schreiende Schamlosigkeit, immer wieder um die Gewinne zu betteln. Als ob das auch nur irgendeinen Einfluss auf die Ziehung hätte. Wette 80% der hier kommentierenden haben noch nicht mal ne Konsole zuhause, geschweigedenn irgendetwas mit dem Thema Gaming am Hut, machen nur hier mit und wissen nicht mal, was für eine Seite das hier ist. Lasst euch nicht veräppeln, Redaktion.