Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 22.12.2019

von David Kolb 22.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:-

  • 1 x einen PS Now Zugang für 12 Monate
  • 1 x DualShock 4 Controller
  • 1 x Concrete Genie (PS4) + T-Shirt (hier geht’s zu unserem Test)
  • 1 x MediEvil (PS4) (hier geht’s zu unserem Test)

Wir bedanken uns bei Sony Entertainment für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

PS Now

PlayStation Now ist PlayStations Service zum Cloud-Gaming und funktioniert im Grunde wie Netflix, nur für Videospiele. Mit einem Abo hat man Zugriff auf eine Bibliothek von über 650 Spielen, darunter PS4-, PS3- und PS2-Spiele. Diese können auf der PS4 und auf dem PC online gestreamt oder auf die PS4 heruntergeladen werden. Im Oktober erhielt PS Now eine Preissenkung und eine Erweiterung der Spielebibliothek.

Mit über 650 Spielen ist PS Now nicht nur der erste, sondern auch der bisher größte Gaming-Streamingdienst. In dreimonatiger Rotation erscheinen aktuelle AAA-Titel (derzeit GTA V, God of War, Uncharted 4, Infamous: Second Son). Mit Sonys Streamingdienst können eigentlich PlayStation-exklusive Titel auch auf dem Windows PC gespielt werden und das für einen Preis von 9,99 Euro per Monat. Drei Monate kosten 24,99 Euro und eine 12-monatige Mitgliedschaft sogar nur 59,99 Euro (also etwa 5 Euro pro Monat) PS4-Spiele können auch auf die PS4-Festplatte heruntergeladen und offline gespielt werden und für den Online-Multiplayer von Spielen in der Bibliothek wird kein separates PS Plus-Abo benötigt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
Markus FuchsM.S.JensAnonymManfred Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Markus Fuchs
Gast
Markus Fuchs

Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch und ich würde mich sehr freuen über den Gewinn 🙂 bräuchte eh eine neuen Controller auch

Jens
Gast
Jens

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Anonym
Gast
Anonym

Schönen Advent

Manfred
Gast
Manfred

Wünsche einen schönen 4 Advent

Olivia Schlemmer
Gast
Olivia Schlemmer

tolles Gewinnspiel

M.S.
Gast
M.S.

Die, die am lautesten schreien, kriegen hoffentlich GAR NICHTS.

Agnieszka
Gast
Agnieszka

Wäre zu geil 🙂