Erster Marvel Studio’s Eternals Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 24.05.2021

Dieses Jahr lässt es Marvel nochmals richtig krachen – nicht nur, dass noch vor dem Sommer Black Widow im Kino startet, erwartet uns dieses Jahr im November das Kinodebüt von Marvel Studio’s Eternals. Um das zu feiern und die Fangemeinde auf die MCU Phase 4 einzuschwören, veröffentlichte Marvel nun einen ersten Eternals Trailer, der zwar nicht so viel über die Story verrät, aber die handelnden Personen – allen voran die beiden Hollywood-Superstars Salma Hayek und Angelina Jolie. Ebenfalls mit dabei sind inklusive Richard Madden, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff und Brian Tyree Henry. Seht euch den Trailer am Besten gleich mal selbst an – viel Spaß damit!

Fantastisches Fan-Feedback zum Trailer

Der Trailer wurde gerade mal vor rund zwei Stunden veröffentlicht (Stand 24.5.2021 17.30 Uhr) und wurde nun schon 470.000 Mal aufgerufen. Das ist jetzt nichts beeindruckendes, doch wurden bis jetzt schon über 320.000 Daumen nach oben für den Trailer auf YouTube zurückgelassen. Dem gegenüber stehen läppische 2.700 Downvotes.

Eternals Kinostart

Laut letzten Informationen startet der Film im November dieses Jahres.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments