Neuer Black Widow Trailer macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 04.04.2021

Schon ein paar Mal verschoben, soll es nun im Juli wirklich soweit sein – Marvel Studios’ Black Widow feiert den Kino- und Disney+-Start. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der absolut Lust auf mehr macht. Viel Spaß damit!

Worum geht’s?

In Marvel Studios‘ Black Widow stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den dunkleren Seiten ihres bisherigen Lebens, als sich eine gefährliche Verschwörung mit Verbindungen zu ihrer Vergangenheit auftut. Verfolgt von einer Macht, die vor nichts zurückschrecken wird, um sie zu Fall zu bringen, muss sie sich mit ihrer Vorgeschichte als Spionin und den zerbrochenen Beziehungen auseinandersetzen, die sie hinterlassen hat, lange bevor sie ein Avenger wurde.

Kino- und Streamingstart

Marvels Solofilm rund um Natasha Romanoffs dunkler Vergangenheit startet laut letzten Informationen am 8.7.2021 im Kino sowie auf Disney+ (mit VIP-Zugang) am 9.7.2021.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments