Erster deutscher Shang-Chi and the Legend of the ten Rings Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 19.04.2021

Gute Nachrichten für die Film-Fans des Marvel Cinematic Universe – Marvel veröffentlichte nun den ersten deutschen Shang-Chi and the Legend of the ten Rings Trailer veröffentlicht hat, der absolut Lust auf mehr macht. Doch seht selbst:

Background

Nach dem fulminanten Abschluss der Marvel Cinematic Universe Phase 3 mit Avengers: Endgame (hier geht’s zu meiner Kritik) läutete Marvel bereits die Phase 4 ein – zu der neben Serien wie The Falcon and the Winter Soldier auch Filmableger wie das Solo-Prequel Black Widow zählt. Mit Shang-Chi and the Legend of the ten Rings katapultiert uns Marvel nach dem Ausflug von Dr. Strange (hier geht’s zu unserer Kritik) erneut in asiatische Gefilde.

Erster Trailer-Feedback

Auf YouTube wurde der Trailer (Stand 19.4.2021 16.15 Uhr) über 3.600 Mal aufgerufen und mit 326 Daumen nach oben positiv bewertet. Selten, aber doch, wurde der Filmtrailer mit 0 Downvotes bis jetzt bedacht. Das erste Feedback ist also rein positiv. Wie findet ihr den Trailer?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments