Elisabeth Schönbrunn 2020 um ein Jahr verschoben – Tickets bleiben gültig

von Stefan Hohenwarter 09.04.2020

Aufgrund des Erlasses der österreichischen Bundesregierung und der vorläufig beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19, wurde das Verbot für Großveranstaltungen bis vorerst einschließlich 30. Juni 2020 ausgeweitet – aus diesem Grund können die geplanten drei Aufführungen von ELISABETH zwischen 25. und 27. Juni 2020 vor dem Schloss Schönbrunn nicht stattfinden.

Kurzfristig ist es aber gelungen, diesen hochkarätigen Event, der zu den absoluten Höhepunkten des Kulturjahres in Wien zählt, um genau ein Jahr zu verschieben. Die Vereinigten Bühnen Wien, Semmel Concerts Entertainment und der örtliche Veranstalter Showfactory werden die Veranstaltungsreihe vom Donnerstag, 1. Juli bis Samstag, 3. Juli 2021 nachholen. Dann können hoffentlich wieder tausende BesucherInnen unter freiem Sommerhimmel, den Musical-Welterfolg ELISABETH vor der atemberaubenden Kulisse des Schloss Schönbrunn endlich wieder live erleben.

Wir konnten ja schon letztes Jahr die konzertante Aufführung Elisabeth Schönbrunn 2019 erleben – wie es uns gefallen hat, könnt ihr in meiner Kritik nachlesen.

Hier die Verschiebungen im Überblick:

  • Alter Termin: 25.06.2020 – neuer Termin 01.07.2021 20:30 Uhr
  • Alter Termin: 26.06.2020 – neuer Termin 02.07.2021 20:30 Uhr
  • Alter Termin: 27.06.2020 – neuer Termin 03.07.2021 20:30 Uhr

Elisabeth Schönbrunn 2020 Tickets Gültigkeit

Die Anfangszeit der Vorstellung und auch die gewählten Sitzplätze bleiben selbstverständlich unverändert. Die Veranstalter bitten um Verständnis, dass die Tickets der einzelnen Tage nicht getauscht werden können. Ticketanbieter Ö-Ticket, wie auch Wien-Ticket, unterstützen das Engagement der Veranstalter zur Aufrechterhaltung des kulturellen Angebotes in Österreich mit voller Kraft.

Weitere Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Webseite.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Babsi

Bin ein großer Musical Fan. Dieses Musical ist vor dieser Kulisse wirklich einzigartig!