EA Play 2018 mit neuem Battlefield, Anthem und vielem mehr

von Stefan Hohenwarter 24.02.2018

Wie auch letztes Jahr präsentiert Electronic Arts dieses Jahr erneut auf der EA PLAY 2018 das kommende Produkt-Line-Up im Herzen Hollywoods. Mit noch mehr Spielstationen und Unterhaltungsangeboten.

EA Play 2018 Facts:

  • Wo: Hollywood Palladium
  • Wann: 9.–11. Juni 2018
  • Zeit: Samstag, 23 Uhr bis Sonntag, 5 Uhr; Sonntag und Montag, 19 Uhr bis 5 Uhr am Folgetag

Was uns erwartet

Intensive Action erwartet Spieler auf der EA PLAY 2018 mit dem nächsten Battlefield-Erlebnis, das ich bereits in meinem Top-Shooter-2018-Ausblick angeführt hatte, sowie dem neuen Actionspiel Anthem. Sportlich wird es mit den kommenden Titeln von EA SPORTS, die vor Ort anspielbar sein werden. Wer es entspannter mag, kann sich Die Sims 4 sowie andere EA-Mobiltitel antesten. Hunderte von Spielstationen, zahlreiche Demos und ein vielseitiges Programm warten in Hollywood auf die BesucherInnen – einschließlich Musik, Kunst, Souvenirs und weiteren Überraschungen.

Tickets werden im Laufe des Frühjahrs erhältlich sein. Dabei wird EA ein neues System zur Ticketvergabe einführen, um allen Interessierten den Zugang zu ihren Lieblingsspielen zu erleichtern. In den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Informationen zur EA PLAY 2018 bekannt gegeben, darunter mehr Details zu Ticketverfügbarkeit, Unterhaltungsprogramm, Zeitplan und mehr.