E3 2017: Anthem – BioWares neues Spiel angekündigt

von Stefan Hohenwarter 10.06.2017

Was für eine Überraschung – im Zuge der EA Play 2017 enthüllte EA BioWares neues Spiel Anthem. Bis auf einen extrem kurzen Trailer konnten wir noch nicht sehen, doch bereits morgen soll es im Zuge der Microsoft-Pressekonferenz Gameplay zu sehen geben.

Anthem

Bislang sind nur wenige Fakten verraten worden. So soll es eine gigantische Mauer geben, die als eine Art Rüstung die Bevölkerung im Innern beschützen soll. Das erinnert wohl nicht nur mich an Attack on Titan. BioWare-like soll jede Entscheidung, die ihr im Spiel trefft, Auswirkungen haben. Und offenbar schlüpft der Spielcharakter in eine Art High-Tech-Rüstung, um außerhalb der Mauer zu überleben. Vielmehr wurde allerdings noch nicht enthüllt. Ich bin daher schon extrem auf morgen gespannt. Stay tuned.

E3 2017: Anthem-Teaser-Trailer

Hier ein paar Screenshots aus dem Trailer: