E3 2016: Spiderman – Schwingt Spidey exklusiv auf der Ps4?

von Ben Vollmann 14.06.2016

Das Fanherz pocht, die Hoffung ist groß – ist Insomniac das Studio, das es schafft, endlich wieder mal ein vernünftiges Spiderman-Game abzuliefern? Mit Ratchet & Clank hat Studio aus Burbank Kalifornien zwar einen Hit im Repertoire, eine wirkliche Referenz für ein Superhero-Game haben Sie aber nicht im Portfolio. Am nächsten kommt dem was ein Spidey-Game sein sollte, wohl noch Sunset Overdrive. Der Trailer macht jedenfalls schon mal Hoffnung, dass es diesmal klappen könnte mit dem friendly Neighbourhood Webslinger und dem Videogameauftritt.

Fix ist es zwar noch nicht, aber sowohl der Hashtag „spidermanps4“ als auch die Zeile „in Development for PS4“ lassen das Gefühl aufkommen, dass es sich hier um einen Ps4-Exklusivtitel handelt. Könnte es sein, dass Marvel Sony im Austausch für die Rückgabe der Filmrechte zu Spiderman ein exklusives Game für die Ps4 eingeräumt hat? Was meint ihr dazu und wie findet ihr Spideys neues Kostüm?

 

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] E3 2016: Spiderman – Schwingt Spidey exklusiv auf der Ps4? […]