Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 13.1.2023 für PS5 und Xbox Series

von Stefan Hohenwarter 05.10.2022

Gute Nachrichten für die Fans von Kakarot, die über die aktuelle Konsolengeneration verfügen – Bandai Namco Europe bringt Dragon Ball Z Kakarot am 13.1.2023 für PS5 und Xbox Series auf den Markt. Damit einher gehen schnellere Ladezeiten, flüssigeres Gameplay mit bis zu 60 FPS und einen höheren Detailgrad für ausgeprägte Immersion. Spieler:innen können ab sofort die physischen Next-Gen-Versionen in der Standard Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Die Standard Edition enthält das Base Game. Zum Release des Titels wird digital zusätzlich eine Deluxe und eine Legendary Edition erhältlich sein. Auch das in-game Kartenspiel Card Warriors wird für die Next-Gen-Versionen verfügbar sein und als Offline-Version für den Single-Player-Modus implementiert.

Dragon Ball Z Kakarot sowie der Season Pass 2 werden am 13. Januar 2023 für PS5 und Xbox Series X|S erscheinen. Das Upgrade auf die neue Generation wird für alle Besitzer:innen des Spiel, die auf PS4 oder Xbox One spielen, kostenlos sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Jänner geht es schon richtig los – Dragon Ball Z: Kakarot bekommt eine Version für PS5 und Xbox Serie. Aber auch One Piece Odyssey (PC, PS, Xbox) reiht sich neben Fire Emblem Engage, aber auch […]