Die Huawei Watch 3 Pro gewinnt den EISA-Preis 2021-2022

von Mandi 26.08.2021

Die Huawei Watch 3 Pro hat auch die Expert Imaging and Sound Association überzeugt. Lest mehr über den Titelgewinn gleich bei uns!

Über die Huawei Watch 3 Pro

Schon in unserem Test waren wir voll des Lobes – der Mix aus 21 Tagen Akkulaufzeit, praktischem Einsatz der verbauten Sensoren und der hohen Verarbeitungsqualität macht die Smartwatch zu einem überzeugenden Gesamtpaket. Das geht nun auch weiter, denn die Huawei Watch 3 Pro wurde von der Vereinigung als „EISA Best Smartwatch 2021-2022“ beim diesjährigen Ranking der besten Technologieprodukte ausgezeichnet. Die EISA, ein renommierter Zusammenschluss von über 60 der angesehensten internationalen Fachzeitschriften, Websites und Journalist:innen für Unterhaltungselektronik, bewertet regelmäßig und unabhängig neueste technische Produkte. 

Vor allem das hochwertige Design und die umfangreichen technischen Funktionen der Huawei Watch 3 Pro konnten die EISA in ihrer Bewertung überzeugen: “Am Handgelenk sieht sie hervorragend aus. Besonders das Titangehäuse, das den 1,43-Zoll-AMOLED-Bildschirm mit Saphirglas umgibt, verleiht ihr einen Hauch von moderner Eleganz. Das fortschrittliche Betriebssystem bringt darüber hinaus eine Vielzahl von Anwendungen und Funktionen mit sich. Von der Überwachung der Herzfrequenz und des Blutsauerstoffgehalts, Stresstests und Sturzerkennung bis hin zu vorgefertigten Programmen für über 100 verschiedene Trainingseinheiten.”

Mehr zur Auszeichnung

„Nachdem die Huawei Watch GT 2 bereits im Vorjahr die EISA-Auszeichnung für die beste Smartwatch 2021-2021 gewonnen hat, fühlen wir uns sehr geehrt, dass nun auch die neueste unserer Smartwatches, die Huawei Watch 3 Pro, diese Auszeichnung erhalten hat“, sagt Kevin Ho, Chief Operating Officer von Huawei Consumer Business Group. “Unser Ziel bei Huawei ist, Nutzer:innen die neuesten Technologien und aufregende Erfahrungen zu bieten, und so die Freude am technologischen Fortschritt mit mehr Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Es ist eine Ehre, dass dies von der EISA anerkannt wird.”

Die Huawei Watch 3 Pro stellt mit dem hauseigenen Betriebssystem HarmonyOS 2 den passenden Begleiter für alle Alltagssituationen dar. Die Flaggschiff-Smartwatch bietet 21 Tage Akkulaufzeit und intelligente Funktionen, die die nahtlose, intuitive Nutzer:innenerfahrung über mehrere Geräte hinweg noch weiter ausbauen. Mit neuen professionellen Gesundheits- und Fitnessüberwachungsfunktionen, wie der Hauttemperaturmessung und der Sturzerkennung, unterstützt die Smartwatch ihre Nutzer:innen dabei, Trainingsfortschritte und den Gesundheitszustand stets einfach im Blick zu behalten. Die Integration einer eSIM macht die Smartwatch zum intelligenten Accessoire, sodass sie wie ein Smartphone direkt am Handgelenk funktioniert.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments