Deutscher My Hero Academia Staffel 3 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 24.07.2020

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts von Staffel 3 wurde nun am Ninotaku-YouTube-Channel ein deutscher My Hero Academia Staffel 3 Trailer veröffenlicht. Seht selbst, was euch in der dritten Staffel erwartet, die ab 6.8.2020 auf DVD und Blu-ray hierzulande erscheint (wir berichteten).

Deutscher My Hero Academia Staffel 3 Trailer

Was bisher geschah…

Nachdem Deku in der ersten Staffel lernte, die Kräfte, die er von All Might erhalten hat, zumindest ansatzweise zu nutzen, werden in der zweiten Staffel er und seine Klassenkameraden beim alljährlichen Yuei-Sportfest in verschiedenen Disziplinen auf die Probe gestellt. Doch bevor Deku & Co. im Finale gegen einander antreten können, gilt es eine Vorrunde zu überstehen, an der neben den NachwuchsheldInnen noch weitere TeilnehmerInnen, um einen Platz im Endkampf rittern. Deku schlägt sich wacker, doch unterliegt er Shoto Todoroki.

In der zweiten Hälfte bekommen es die NachwuchsheldInnen mit dem Heldenmörder Stain zu tun, der sie wahrlich an ihre Grenzen treibt. Nur gemeinsam schaffen sie es, den Feind zu besiegen. Bevor die Staffel dann ganz zu Ende ist, kommt es zu einer mysteriösen Begegnung. Shigaraki überrascht Deku bei einer Shoppingtour im der Mall. Mehr über die zweite Staffel erfahrt ihr in meinem Test.

Heimkinostart von Staffel 3

Wie eingangs erwähnt, veröffentlicht Kazé Deutschland (aka Crunchyroll SA) Volume 1 der dritten Staffel hierzulande ab 6.8.2020 auf DVD und Blu-ray.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments