Der Dragon’s Dogma Anime startet am 17.9.2020 auf Netflix

von Stefan Hohenwarter 15.07.2020

Gute Nachrichten für die Fans der Dragon’s Dogma Anime-Umsetzung – Dass eine Anime-Adaption des Stoffs von Capcoms Videospiel Dragon’s Dogma kommen wird, war schon bekannt, doch rätselten alle, wann es endlich losgehen würde. Und genau dieses Mysterium wurde nun durch einen aktuellen Tweet auf dem Dragon’s Dogma Twitter-Account aufgelöst: laut letzten Informationen startet der Anime am 17. September dieses Jahres. Zudem gibt es auch schon einige Szenenbilder rund um Ethan, der auf der Suche nach dem Drachen ist, der ihm sein Herz aus dem Leib gerissen hat. Doch mit jedem Dämon, den er bekämpft, verliert er ein weiteres Stück seiner Menschlichkeit.

Weitere Informationen zur Serie findet ihr hoffentlich demnächst auf der offiziellen Netflix-Übersichtsseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments