Demon’s Souls Remake: Konsolen-Seller ab sofort erhältlich

von Mathias Rainer 12.11.2020

Souls-Jünger aufgepasst! Das lang erwartete Remake von Demon’ Souls ist ab sofort exklusiv für die PS5 erhältlich. Damit können wir – schon gut eine Woche vor eigentlichem europäischem Konsolen-Release – ein Top-Verkaufsargument von Sony in Händen halten. Dabei verlangt das von Bluepoint entwickelte Action-Rollenspiel nicht nur im Hinblick auf das Gameplay von uns alles ab. Auch das Geldbörserl wird nicht minder beeinträchtigt – kommt Demon’s Souls doch mit einem stolzen Verkaufspreis von knapp unter 80 Euro daher.

Getreu nach dem Motto “wer schön sein will mus leiden” bekommt ihr anschließend jedoch eines der bis dato nachhallendsten Gaming-Erlebnisse der jüngeren Sony-Geschichte in schmuckem neuen Gewand präsentiert. Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung konnten wir euch Trailer sowie Gameplay präsentieren. Wer den Original FromSoft-Titel von 2009 auf der PS3 damals nicht hautnah erfahren durfte oder konnte, sollte nun auf alle Fälle zuschlagen.

Quelle: https://gmedia.playstation.com/is/image/SIEPDC/demons-souls-screenshot-11-disclaimer-en-28oct20?$1600px$

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments