Das sind die Features für die God of War PC Portierung

von Mathias Rainer 08.12.2021

Kratos und Atreus bekommen bekanntlich schonbald ihren wohlverdienten Port für den Heim-Computer – wir berichteten. Konkret wird der – bei den The Game Awards 2018 mit dem Titels “Spiel des Jahres” ausgezeichnete – Titel ab 14. Janual 2022 erstmals auch abseits der Playstation-Konsolen erhältlich sein. Hierfür hat Publisher Sony nun die Features für die God of War PC Umsetzung vorgestellt. Dem folgenden Trailer könnt ihr alle Zuckerl im Detail und mit cineastischer Untermalung entnehmen.

Das sind die God of War PC Port Features

Auf einen Blick zusammengefasst handelt es sich bei den im Video oben vorgestellten Features um folgende Punkte:

  • Performance-Boost
  • Hoch auflösendere Schatten
  • Verbesserte Oberflächen-Reflexionen
  • Möglichkeit für reaktionsschnelleres Gameplay

Wir sind schon gespannt, wie sich die PC-Umsetzung des von den SIE Santa Monica Studios entwickelte Game auf dem Computer anfühlen wird und ob das Game durch stärkste Hardware-Leistung noch einmal einen Boost bekommen wird. Bereits die Vanilla-Version für die “schwächere” Playstation 4 konnte uns voll und ganz überzeugen. Hier geht es zu unserem Test. Ob Verbesserungen oder nicht – die God of War PC Umsetzung macht im kommenden Jahr auf jeden Fall ein fantastisches Game einer noch größeren Anzahl an Zockern zugänglich.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments