Das große Fressen Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 22.05.2014

Anlässlich der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe des Bananenblatts mit dem Titel Das große Fressen verlosen wir drei Exemplare des Satiremagazins.

Das große Fressen_Cover

Die Ausgabe, die sich ganz dem Thema Kulinarik widmet, wurde von fünf NachwuchscartoonistInnen des deutschen Sprachraums gestaltet: Henning Christiansen, Teja Fischer, Björn „Huse“ Ciesinski, Dorthe Landschulz und Oliver Ottitsch.

Dazu gibt es noch ein Vorwort von Cartoonist Til Mette, der unter anderem meint: „Essen und Trinken sind so elementar, dass sich der gesamte bekloppte menschliche Kosmos mit Cartoons zu diesem Thema erklären lässt. Jede neue Generation zeigt uns, wie sich unser Verhältnis zum Essen geändert hat – vor allem dann, wenn die talentiertesten dieser jungen Generation von Zeichnern sich zusammentun und es uns auftischen.“

Cover und Titel von Das große Fressen geben schon einen Vorgeschmack auf seinen Inhalt: Tiefschwarzer Humor und Dekadenz(-kritik?) – Ferreris La grande bouffe (Das große Fressen) lässt grüßen – werden wohl nicht zu kurz kommen. Wir sind schon gespannt darauf, was uns die fünf CartoonistInnen servieren werden!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 5.6.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!