Captain Marvel ab 7.3.2019 im Kino

von Stefan Hohenwarter 18.02.2019

Gute Nachrichten für die Marvel-Fans – Captain Marvel startet in wenigen Wochen – genauer gesagt am 7.3.2019 – in den heimischen Kinos. Was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

Captain Marvel ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und der erste, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt! Der Marvlstreifenbeschreibt, wie Carol Danvers alias Capt. Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel, das bereits als Post Credit Scene in Infinity War angekündigt wurde, beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe.

Wenn ihr noch mehr über die Figur Captain Marvel erfahren wollt, so werdet ihr hier fündig.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE