Behind the Scenes von The Witcher Season 2

von Stefan Hohenwarter 02.04.2021

Das Witcher-Videospielfranchise begeistert Fans rund um die Welt – mit der Netflix Originals Production The Wichter wurde ein neuer Kanal erschlossen, der sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreut. Schon kurz nach Ende der ersten Staffel wurde eine zweite angekündigt. Nun gibt es erste Einblicke in die Produktionsarbeiten von The Witcher Season 2, die wir gerne mit euch teilen möchten. Durchs Programm führt Showrunner Lauren Schmidt Hissrich und mittendrin, statt nur dabei ist erneut Henry Cavill in der Rolle des Protragonisten Geralt von Riva. Viel Spaß damit!

Erstes Videofeedback

Bis jetzt (Stand 2.4.2021 17.45 Uhr) wurde das Video über 110.000 Mal aufgerufen und von über 10% (11.0000) mit einem Daumen nach oben bewertet. Dem gegenüber stehen lediglich 69 Downvotes.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments