Assassin’s Creed: Empire – Leak bestätigt Ägypten-Setting

von postbrawler 30.09.2016

Der Leak eines Screenshots aus einer frühen Entwicklungsversion des kommenden Assassin’s Creed: Empire bestätigt nicht nur das Setting im alten Ägypten (wir berichteten), sondern gibt auch Einblick in neue Features. Die Echtheit des Screenshots vorausgesetzt erwarten uns in Crafting-System, ein E-Store für Microtransaktionen, und ein Inventar.

Assassins Creed Empire

Empire nicht mehr 2017

Empire wurde noch nicht offiziell von Ubisoft angekündigt, und wird wohl voraussichtlich erst 2018 erscheinen. Für kommendes Jahr hat der angeschlagene Publisher einen Assassin’s Creed-Film mit Michael Fassbender in der Mache. Unlängst war man mit einer möglichen Übernahme durch den Elektronikriesen Vivendi in die Schlagzeilen geraten. Diese konnte aber ersten Meldungen zufolge abgewendet werden. Nun können sich die FranzosInnen wieder voll und ganz auf die kreative Arbeit hinter Marken wie Assassin’s Creed, Far Cry und Steep fokussieren.

Ägypten-Setting und Crafting?

Was haltet ihr von den geleakten Infos? Freut ihr euch auf ein Ägypten-Setting und auf Crafting? Könnte Assassin’s Creed: Empire gar eine persistente Welt und Multiplayer-Action á la The Division bieten? Lasst es uns wissen, und schreibt’s in die Kommentare!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Einmal mit diesem Brick verbunden, ließen sich dann auch grafisch anspruchsvolle Spiele wie Assassin’s Creed auf der NX flüssig und ich HD-Auflösung darstellen. Ähnlich dem Razer-Core für […]