Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 20.12.2022

von David Kolb-Zgaga 20.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Bayonetta 3 Special Edition + Merchandise – hier geht’s zu unserem Test
  • 1x Pokémon Purpur
  • 1x Nintendo Switch Online Jahresmitgliedschaft

 

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Bayonetta 3

Stolziere, schieße und siege mit Stil – in Bayonetta 3 für Nintendo Switch! In diesem fulminanten Actionspiel begleitest du die titelgebende Hexe im Kampf gegen eine geheimnisvolle böse Macht. Dabei kommen natürlich wieder ihre unverwechselbaren Schusswaffen sowie ein Arsenal an neuen dämonischen Fähigkeiten zum Einsatz.

Diesmal steht die Realität selbst unter Beschuss, denn von Menschenhand geschaffene Biowaffen namens Homunkuli sind in Bayonettas Fadenkreuz geraten. Diese Armee von Eindringlingen, die weder aus Inferno noch aus Paradiso stammen, ist auf Zerstörung aus!

Bayonetta 2

Die mächtige, aus einer verbotenen Verbindung der Lumen-Weisen und der Umbra-Hexen hervorgegangene Hexe Bayonetta reist von der grauen Vorzeit bis in die Gegenwart. Mit ihrem anmutigen Kampfstil und ihrer unvergleichlichen magischen Fähigkeiten fasziniert und verängstigt sie ihre Gegner in deren letzten Minuten.

Bayonetta ist mit tödlichen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet. Sie verblüfft ihre Widersacher mit ihren Moves und grausamen Folterangriffen. Mithilfe der Magie kann sie auf eine Fähigkeit namens Umbra-Klimax zurückgreifen, um teuflische Monster herbeizurufen und mächtige Attacken zu entfesseln.

Bayonetta

In einem Sarg am Grunde eines trüben Sees wird eine Hexe wiedergeboren. Erlebe das epische Spiel „Bayonetta“ mit Nintendo Switch wann und wo du willst! Das unvergessliche erste Kapitel der Bayonetta-Saga bot 2010 den Einstieg in die so genannte Klimax-Action, eine explosive Mischung aus dynamischer Action und hinreißendem Stil. In jeder Hand und an jedem Fuß eine Waffe haltend, macht Bayonetta ihren Gegnern mit brutalen und dennoch faszinierenden Kombi-Angriffen den Garaus. Wenn du es schaffst, den gegnerischen Angriffen perfekt auszuweichen, aktivierst du die Hexenzeit, und die gelähmten Gegner sind deinen Tritten, Schlägen und Kugeln hilflos ausgeliefert. Fehlt nur noch ein Folterangriff, um ihnen endlich den Garaus zu machen. Kein Engel wird sich Bayonetta in den Weg stellen.

Auf in ein neues Abenteuer

Ein spannendes Abenteuer erwartet dich in der Paldea-Region, einem ausgedehnten Land mit weiten Ebenen, gesprenkelt mit Seen, hohen Gipfeln, öden Flächen und gefährlichen Bergwelten. Springe frei hin und her zwischen drei großartigen Geschichten und folge deinem eigenen Weg. Besiege – in beliebiger Reihenfolge – die acht Arenaleiter, die in der ganzen Region verteilt sind, um deine Stärke zu beweisen, und erreiche den Champ-Rang!

Melde dich als Schüler an der renommierten Akademie im Herzen der Paldea-Region an und lerne über und mit Pokémon. Dort wird dir ein spezielles unabhängiges Studienprojekt zugewiesen namens „Schatzsuche“, eine großartige Exkursion, bei der du dein Können als Pokémon-Trainer verfeinern kannst!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
25 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Annabell

Ich hoffe auf Pokémon Purpur Lieben Dank für die tolle Verlosung! Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit

Lea fuchs

Wow das wäre super da ich schon lange kein neues spiel mehr hate was auch mein Schatz spielen würde und die Mitgliedschaft wäre ja mega dan könte ich online spielen

Markus Fuchs

Das würde ich gerne für meinen Schatz gewinnen für Ihre Nintendo Switch 🙂

Sabine Mostegl

Über diesen tollen Gewinn würde sich meine Familie riesig freuen und ich versuche gerne mein Glück.

Stefan

Würd ich gern für unter den Christbaum meiner Nichte gewinnen 🙂

Leo

Oha das wäre ja übel nice 😀

Elis

Mein Sohn würde sich sehr freuen

Conny832

Mega cool

Mel

Sehr cool

Sonja

Ist ein toller Gewinn

Korl

Den Gewinn würde ich meinen Kleinen schenken

Regina

Mega, leider nie Glück, seit Jahren, jetzt aber

Anonym

wäre ein schöner Gewinn

Barbara

Darüber würde meine Tochter sich freuen. Danke

Silvia

Ach, über die Jahresmitgliedschaft bei Switch Online würde meiner Tochter gefallen – und Pokemon sowieso. Den Gewinn würde ich liebend gerne weiterschenken!

Kathrin A.

Wow, wäre super 🙂

Jette

Es ist kein Teilnahmebedingung in Osterreich zu wohnen, aber ich kann mein PLZ nicht ausfullen weil unser had Buchstaben (Niederlande). Darf ich nicht mitmachen?

Joe

Toller Preis 🙂

Michael

Fein, fein, fein.

Aaron

Noch 4 Tage!! Yeah!