Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 10.12.2022

von David Kolb-Zgaga 10.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 3x Set bestehend aus

    • 1x Blumentopf Flora
    • 1x Untersetzer Set Jules

 

Wir bedanken uns bei Feuerwear für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

 

Blumentopf Flora

Erstmals erhält gebrauchter Feuerwehrschlauch als Home-Accessoire Einzug in euer Zuhause und zeigt dass er auch dort eine gute Figur macht. Im Blumentopf Flora sehen alle Pflanzen gut aus. Ob für Kräuter in der Küche oder eure Zierpflanzen in der Wohnung oder auf dem Balkon, Flora zieht alle Blicke auf sich. Auch als Geschenk zum Einzug ins neue Heim eignet sich Flora bestens für jede Wohnung und jeden Einrichtungsstil.

Langweilige Blumentöpfe aus Keramik oder billigem Kunststoff gibt es schon in Hülle und Fülle. Blumentopf Flora und die besondere Haptik und Optik des recycelten Feuerwehrschlauchs dagegen, zieht alle Blicke auf sich. Egal ob in knalligem Rot oder dezenten Weiß, Flora fügt sich in euer Interieur ein oder setzt besondere Akzente. Neben dem Einsatz in den eigenen vier Wänden eignet sich Flora natürlich auch als toller Akzent auf dem Schreibtisch. Verwandelt euer Zuhause in eine echt Wohlfühloase.

Untersetzer Set Jules

Die rund 10 cm großen, runden Untersetzer bestehen aus zwei Schichten aneinander genähtem, recyceltem Feuerwehrschlauch. Dies macht sie zu einem nahezu 100-prozentigen Recyclingprodukt. Die Unterseite von Jules ist aus dem beschichteten Inneren Teil des Feuerwehrschlauchs gefertigt. Das macht den Untersetzer besonders rutschfest – ein echter Vorteil gegenüber vergleichbaren Produkten. Auch überzeugt das robuste Recyclingmaterial mit einer langen Lebensdauer. Durch das gewebte Material hat Jules außerdem eine angenehm textile Haptik.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Peter

Feine Sache

Markus Fuchs

Wäre schön zu gewinnen

Lea fuchs

Wow das wäre ein schöner gewinn

Conny832

wir würdenuns wahnsinnig freuen

Stefan

Feine Sache

Sonja

Könnte ich sehr gut einsatzen.

Anonym

schön

Silvia

Toll, diese recycelten Untersetzer. Es sollte mehr Funktionales aus recyceltem Material gemacht werden – und die Fertigungsweise auch werbemäßig besser transportiert werden. Wir haben ebenfalls zwei recycelte Feuerwehrschläuche im Keller liegen – zum gegebenenfalls nötigem Auspumpen des Kellers und der Garage – die Feuerwache eine Straße weiter war so nett, uns diese überlassen, immerhin spart ihnen das einen Einsatz, wenn man wieder Sommergewitter unsere Keller fluten (wir haben leider Eingang im “Kellergeschoß – echt sinnbefreit konzipiert vom Bauträger und bei starken Regenfällen passiert es bei uns ab und an, dass Garage und Keller unter Wasser stehen). Danke an alle Floriani-Jünger… Read more »

Joe

Nachhaltigkeit in Perfektion 🙂

Hubert

Das würde genau in unsere Wohnung passen

Claudia

Upcycling ist super ! Ich habe einen alten Feuerwehrschlauch als Rennstrecke von Baum zu Balkon für meine wilden Eichhörnchen gespannt. Wird täglich genutzt *g*

Anonym

Toller Preis

Lisl

Endlich mal was Neues! Gute Idee!

Eli

Tolles Teil!

Björn

Perfekt im Sinne der Nachhaltigkeit und total stylish.

Christian König

Nice

Geli

Hammer schön