A Plague Tale Requiem – Fortsetzung kommt 2022

von David Kolb-Zgaga 13.06.2021

In den E3-Showcases von Microsoft und Bethasda wurde A Plague Tale Requiem, die Fortsetzung zu A Plague Tale: Innocence angekündigt.

Rückkehr von Amicia und Hugo

2019 war A Plague Tale: Innocence ein kleiner, aber feiner Überraschungshit und die beiden Hauptcharaktere Amicia und Hugo kehren 2022 zurück. Ein genaueres Datum gibt es bisher noch nicht, wenn A Plague Tale Requiem dann aber erscheint wird es sofort im Gamepass enthalten sein. Nachdem Asobo, aber von Focus gepublisht wird, brauchen sich Sony Fans keine Sorgen machen. Das Spiel wird mit großer Sicherheit auch für PS4 und PS5 erscheinen. Das es die Rattenplage aus dem ersten Teil, auch in die Fortsetzung geschafft hat, kann bereits im Trailer begutachtet werden. Welche Rolle die Inquisition oder gar eine ganz andere Partei spielen wird, muss sich erst noch zeigen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments