Gewinnspiel: Wir verlosen einen Couchmaster Cycon

von Stefan Hohenwarter 03.03.2017

Nachdem wir den Couchmaster Cycon nun ausführlich getestet haben, verlosen wir in Kooperation mit nerdytec unser Testexemplar – keine Sorge, wir haben sorgfältig aufgepasst, dass beim Test nichts beschmutzt oder beschädigt wird.

Couchmaster Cycon Gadgets

Couchmaster Cycon inkl. Gadgets

Couch-Gaming 2.0

Seit einiger Zeit haben auch die Hersteller von Gaming-Peripherie das Potential des Couch-Gamings erkannt und präsentieren zahlreiche Lösungen, die Maus und Tastatur weg vom Schreibtisch und auf das heimische Sofa bringen sollen. Couch-Gaming ist auf dem Vormarsch und dabei kommt es vor allem auf Ergonomie, Bequemlichkeit und Flexibilität an. Der Vorteil des Couchmasters gegenüber den sogenannten „Lapboards“ ist daher auch auf den ersten Blick erkennbar. So muss bei der Nutzung eines Couchmasters kein Brett mühevoll auf den Beinen balanciert werden, die Arme ruhen auf breiten und bequemen Kissen und es kann problemlos jedes denkbare Eingabegerät verwendet werden, inkl. Lenkräder und Joysticks. Letztlich fördert die Konstruktion des Couchmasters eine gesunde Haltung.

Der Couchmaster Cycon stellt die neueste Evolutionsstufe dar und definiert das Couch-Gaming komplett neu. Die großzügige Ablage bietet neben viel Platz für die Eingabegeräte auch einen integrierten USB 3.0 Hub, der mittels eines aktiven 5m-langen USB 3.0 Verlängerungskabel am Rechner angeschlossen wird. Ansonsten kann der Cycon mit Detailverbesserungen in der Ergonomie punkten und wird so zum bequemsten Couchmaster aller Zeiten!

Gewinnspielfrage: 

Wieviel Pixel hat der Couchmaster Cycon in unserem Test erhalten?

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den Couchmaster zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17.3.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”365″]

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Plat

Wooow…das ist cool! Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen…Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

Daniela

Das ist eine super Sache… Bequem sitzen und zocken was das Zeug hält..

Marion

Tolle Erfindung und die Lösung gegen meine immer Mal wieder schlechte Haltung und damit verbundenen Folgen und ich könnte endlich mal meinen ” Auf die Haltung achten” Zettel vom Rechner entfernen 🙂

Thomas Jacob

sowas kenne ich noch garnicht, noch nie gesehen-super Teil

Sylvia Gammerer

Geile Sache…..würde ich gerne gewinnen