Xbox One knackt 2013 die Drei-Millionen-Marke

von Stefan Hohenwarter 07.01.2014

4136DAHHPHL._SY300_

Der Xbox-One-Launch war der größte in der Geschichte der Xbox: Bis Ende 2013 verkaufte sich die Next-Gen-Konsole in insgesamt 13 Ländern drei Millionen Mal. Eine beachtliche Zahl, die noch interessanter wird, wenn man erfährt, dass die Xbox One laut eigenen Angaben in den Vereinigten Staaten im Launch-Monat November die am schnellsten verkaufte Konsole war.

Wir werden sehen, wie sich die Verkaufszahlen weiterentwickeln, denn der Launch-Ansturm ist vorbei, und jetzt gilt es, die Zockergemeinde mit neuen First-Party- und Exklusivtiteln bei Laune zu halten.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] die Xbox One aus dem Hause Microsoft eine Woche später ins Weihnachtsgeschäft mit einstieg. Wie wir berichteten, hat Microsofts Xbox One kürzlich die Drei-Millionen-Marke geknackt. Die ewige Schlacht der Fans […]