WoW Legion: 3,3 Mio. verkaufte Exemplare in 24 Stunden

von Stefan Hohenwarter 11.09.2016

Zum Start von World of Warcraft: Legion, der neuesten Erweiterung nach Warlords of Draenor haben sich in der vergangenen Woche HeldInnen aus der ganzen Welt in einem dem Untergang geweihten Azeroth zusammengefunden, um den Armeen der Brennenden Legion in der Schlacht zu begegnen.

World of Warcraft Legion

Nun gibt Blizzard bekannt, dass SpielerInnen eine wahrhaft eindrucksvolle Verteidigungsfront errichtet haben – bereits 24 Stunden nach dem Start der Erweiterung am 30. August, waren über 3,3 Millionen Exemplare von Legion verkauft.

Zudem hat die Anzahl der gleichzeitig eingeloggten Spieler in World of Warcraft in der Startwoche seinen höchsten Stand seit der Veröffentlichung der Erweiterung Cataclysm im Jahr 2010 erreicht, da sich HeldInnen auf der ganzen Welt zusammengetan haben, um die teuflischen Invasoren zurückzuschlagen. Aber die Schlacht hat gerade erst begonnen.