Wie starte ich den Darksiders Genesis Couch-Koop?

von Stefan Hohenwarter 16.02.2020

Vielleicht geht es euch wie mir und ihr fragt euch, wie ihr denn den Darksiders Genesis Couch-Koop-Modus starten könnt? Nachdem ich die PC-Version noch nicht gespielt hatte, habe ich das Spiel mehrmals neu gestartet, neue Profile angelegt und vieles mehr, um endlich den Couch-Koop zu starten. Um euch das zu ersparen, verrate ich euch, was ihr tun müsst.

Wie starte ich den Darksiders Genesis Couch-Koop?

Das erklärt euch das Spiel leider nicht wirklich. Daher seid ihr ganz bestimmt nicht alleine mit der Frage, doch keine Sorge, das Ganze ist schnell erklärt. Ihr startet über das Menü ein neues Spiel und wählt dabei den Modus Privat.

Vielleicht geht es euch wie mir und ihr fragt euch, wie ihr denn den Darksiders Genesis Couch-Koop-Modus starten könnt? Ich kann euch hierbei helfen!

Wenn ihr euch danach wundert, warum immer noch nur ein Charakter im Spiel auftaucht, ist das normal. SpielerIn eins muss zu einem speziellen violetten Stein gehen, bei dem ihr den Darksiders Genesis Couch-Koop starten könnt. Dafür interagiert ihr einfach mit dem Stein und schon könnt ihr mit eurem bzw. eurer FreundIn gemeinsam spielen.

Hier nochmals die Schritt-für-Schritt-Anleitung: 

  1. Neues Profil anlegen und „Privat“ als Spielmodus auswählen.
  2. Im Spiel einen violetten Stein suchen (siehe Screenshot) – diese sind immer in den Startbereichen zu finden
  3. Mit dem Stein interagieren
  4. 2. SpielerIn tritt dem Spiel bei.

Falls ihr noch mehr über Darksiders Genesis erfahren wollt, werft einen Blick in unser Review.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: