Why Him?: Komödie mit Bryan Cranston ab 13.1.2017 im Kino

von Stefan Hohenwarter 21.12.2016

Am 13. Jänner 2017 startet mit mit Why Him? eine Komödie mit Bryan Cranston und James Franco in den heimischen Kinos. Was ihr vom Film erwartet könnt, erfahrt bzw. seht ihr bei uns.

Why Him

Why Him? Kurzinhalt

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Milliardär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

Hoffentlich wird Why Him? nicht ein weiterer Film für meine Flop Filme 2017-Liste.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] des Kinostarts von Why Him? am 13. Jänner 2017 verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox coole […]